Montag, 21. September 2009

Montag in den Maintal-Saunen

Hallo liebe Leser,

heute ist schon der 22te. September, die letzten Tage bin ich leider nicht zum schreiben gekommen. Dafür heute ein ausführlicher Bericht über meinen schönen Tag.

Heute morgen um 7:30 Uhr habe ich als erstes mit dem Elektriker telefoniet, unser Telefon hat gestern mittag nicht funktioniert. Heute morgen ging aber auf einmal wieder alles problemlos. Laut Herrn Trumpfheller hat die Telekom das Problem verursacht.
Nachdem ich um 8:30 Uhr auf der Bank war stand ich um 9 Uhr in der Sauna. Gespräch mit dem Reinigungspersonal - es werden neue Schrubber benötigt. Das nächste Gespräch war mit Christian ( unserem freiberuflichen Hausmeister ) bezüglich der Brennholzlagerung für den Kachelofen., auch hier haben wir schnell ein Lösung gefunden. Gegen 9:30 war ich dann im Büro, emails checken, Abrechnung machen, Rechnungen überweisen und Monatsabschluss August vorbereiten. Ruck zuck war es auch schon wieder 13 Uhr und mein Termin beim Arzt ( das Ding mit dem Gurkenglas im Fuss :-) ) stand an. Nach einer kurzen Pause sitze ich jetzt seit ca. 15:30 Uhr an der Rezeption des RuvenSpa und erledige typische Büroarbeit, schreibe Pressemitteilungen und einen Post für dieses Tagebuch.

LG bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen