Sonntag, 13. September 2009

Zweiter Eintrag

Hallo lieber Leser,

heute ist der zweite Tag an dem ich ein Tagebuch veröffentliche. Was stand also heute auf dem Programm ? Heute morgen bin ich erst mal selbst in die Sauna gegangen. Vor dem offizielen Badebeginn nehme ich mir ab und an etwas Zeit Sauna zu baden. Natürlich fallen mir hier immer wieder " Kleinigkeiten " auf die Verbessert werden müßen, so konnte ich heute morgen eine unsaubere Stelle am Whirlpool Rost entdecken ...
Um die Mittagszeit hatte ich mit einem Angestellten ein Gespräch - es ging um die Anforderungen bei der Küchenarbeit. Anschließend kam überraschen eine Krankmeldung für heute mittag. Jetzt war wieder improvisieren angesagt - zum Glück konnte ich Patrice dazu überreden heute auszuhelfen. Den Rest des Tages habe ich an der Rezeption des RuvenSpa verbracht.

Bis morgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen